Ihr Logo hier

Klamottendinner

 OSC0527
Schuerch Getraenke
Bertiswiler Metzg
Doris Keller
Loetscher Logistik
20 Flyer Klamottendinner

Für 60 CHF bieten wir dir ein erfrischendes Apéro, ein wunderbares herbstliches Dreigangmenü (Softgetränke und Kaffee inklusive) und volles Unterhaltungsprogramm im Pfarreiheim in Rothenburg.

Wer mag, kann seinen Gaumen noch mit einem guten Tropfen aus unserer erlesenen Weinauswahl beglücken oder das Dinner mit einem feinen Seitenwägeli ausklingen lassen (nicht im Dinnerpreis inkludiert).

Anschliessend ans Klamottendinner lädt der Barbetrieb noch zum gemütlichen Verweilen ein, wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit euch.

Die Teilnehmerzahl ist gemäss Corona-Verordnung auf 100 Personen beschränkt!

Coiffure Andy Muff
Beckmanns Hoerkultur
Graf Coiffure
Duering
Weibel und Sommer

Anmeldung

Du willst ans Klamottendinner?

-          Anmeldung per E-Mail an dinner@borggeischter.ch; mit Namen, Adressen und Telefonnummern (gem. Corona-Schutzkonzept Pflicht, wird nach 2 Wochen gelöscht)
-          Du erhältst eine Bestätigungs-Mail inklusive Bank oder TWINT Verbindung und den weiteren Infos.
-          Du bezahlst rechtzeitig 60 Fränkli.
-          Du kommst auf die Gästeliste und findest dich ab 18:30 Uhr bei uns ein.
-          Du geniesst einen gemütlichen Abend mit deinen Freunden und mit den Borgis.

 

Weitere Hinweise

-          Ab 18 Jahren
-          One-Way Ticket
-          Bei Krankheitssymptomen bitte zuhause bleiben.
-          Im Preis inbegriffen sind der Eintritt, das Dreigangmenü, das Apéro, Softgetränke & Kaffee beim Essen sowie die Unterhaltung.
-          Anmeldung ist erst mit eingegangener Zahlung gültig. Bei kurzfristiger Absage können wir das Geld nur zurückerstatten, falls wir deinen reservierten Platz wieder verkaufen können.
-          Aufgrund der beschränkten Platzzahl können pro Person maximal 4 Plätze reserviert werden (Angabe von allen Namen, Adressen & Telefonnummern zwingend).
PSE Solutions