Ihr Logo hier

Kandidaten

IMG-20180212-WA0026
Die nächste Fasnacht bei den Borggeischtern verbringen?

Wir Borgis sind immer wieder auf der Suche nach neuen Gschpänli, welche mit uns die herrliche 5. Jahreszeit verbringen möchten.

Du willst...
  • ... eine geile Fasnacht mit 45 durchgeknallten Borgis erleben?
  • ... schweisstreibende Auftritte bis spät in die Nacht vor begeisterten Fans bestreiten?
  • ... mit selbstgemachtem Grind und kreativem Fasnachtskleid die rüüdigen Tage verbringen?
  • ... mithelfen, die Rothenburger und Luzerner (und noch viele andere) Fasnachten zu beleben?

Falls du mindestens 1 der obigen Fragen mit Ja, Ja, JA beantwortet hast, melde dich doch mal ganz unverbindlich via kandidat@borggeischter.ch bei uns. Gerne erklären wir dir alles weitere bei einem Bier persönlich! 

Am Freitag, 13. April 2018 veranstalten wir einen Infoabend für alle interessierten Neumitglieder, dort erfährst du was alles zu einer Fasnacht mit den Borgis dazugehört. Keine Angst, du musst kein Instrument spielen um zu uns zu kommen, wir bringen dir alles bei, was du wissen musst ;-) Meld dich noch heute für den Infoabend an und mach dich bereit für die rüüdigste Zeit deines Lebens.

18 - Kandidatenflyer